Bremer Schützenvereins von 1843

In der Volkmannstraße betreiben wir eine der modernsten Raumschießanlagen im norddeutschen Raum. Bei uns können eine Vielzahl an Disziplinen geschossen werden. Derzeit überwiegend nach Sportordnung des BDS oder DSB. Das reicht vom "normalen" Präzisionsschiessen über Mehrdistanz bis hin zum IPSC (Praktisches Schießen).

Was wir hier vor Ort in der Volkmannstrasse noch nicht abdecken können schiessen wir auf externen Anlagen.

Der gemeinschaftliche Spaß am Schießsport und der kameradschaftliche Umgang ist für uns wichtig.

Wir veranstalten IPSC Matches und Meisterschaften und fahren auch viel zu externen Wettkämpfen. Dabei haben wir in der Vergangenheit eine große Anzahl an Landesmeisterschaften und auch Deutschemeisterschaften für unseren Verein entscheiden können.

Außenansicht Eingangsbereich Innen